Home
Über mich
Reiki
Reiki-Systeme
Einweihungen/
    Preise

Hypnose
Meditation u. Heilung
Nachdenkliches
Tai Chi

Angebot/Preise
Malerei
 
 
 
Buch-Tipps
CD-Tipps
Interessante Links
Tier- u. Umweltschutz
 
Gästebuch
Impressum
    Kostenloses Energie-Geschenk zum Wohle der Tiere
Voraussetzung: Keine
Selbsteinweihung. Das vollständige Script sende ich Ihnen als PDF-Datei gerne zu.

Auszug aus dem Original-Script
(Gechannelt und Manual geschrieben von Mariah Windsong Napieralski Couture, 14. Februar 2015)

"Alle Kreaturen verdienen Mitgefühl. Jeder von uns, auch aus der Ferne, kann helfen, Schmerzen und Leiden zu lindern, die irgendein Säugetier, Vogel, Amphibie, Reptil oder andere Kreatur erduldet. Dies Energiesystem wurde geschaffen für alle Kreaturen der Natur und vor allem für jene deren Schmerz und Leiden durch Misshandlungen oder Vernachlässigung verursacht wird. Dies ist nicht nur für Haustiere, sondern auch für Wildtiere, egal ob ihr Schmerz an Krankheit oder Hunger liegt, an Unfällen oder ob es das Ergebnis von Kämpfen mit Mitgliedern ihrer eigenen oder anderer Arten ist.

Es ist auch eine Energiefunktion zum Aufrufen enthalten, die Mitgefühl von jedem Menschen bringt, der in der Nähe ist oder verbunden ist mit dem vernachlässigten oder unter Schmerzen leidenden Geschöpf.

Mit diesem Energiesystem wurde jetzt von mir persönlich und einer kleinen Gruppe von Leuten für einige Zeit gearbeitet. Seine Aktivierung ist sowohl gut für Situationen, von denen du hörst, als auch für diejenigen, von denen du keine bewusste Kenntnis hast. Ich schließe Anweisungen ein, wie dieses Energiesystem sowohl für bekannte als auch für unbekannte Haustiere oder Wildtiere mit Bedarf an Trost und Pflege aktiviert werden kann.

Alle Arten von Lebewesen hier auf der Erde, sowohl Haustiere (angeblich in der Obhut von Menschen) als auch die Wilden, können in Situationen enden, die qualvoll sind.

Es ist unser Privileg und unsere Verantwortung dabei zu helfen, Schmerzen und Leiden zu vermindern für diejenigen, die nicht die Fähigkeiten unserer Stimmbänder haben, um für sich selbst in unserer Sprache zu sprechen. Wir, als Menschen, wahrhaftig eine fürsorgende Rolle auf dem Planeten Erde.

Wir können uns dazu entschließen, diese Rolle mit Mitgefühl anzunehmen und zu erfüllen."