Home
Über mich
Reiki
Reiki-Systeme
Einweihungen/
    Preise

Hypnose
Meditation u. Heilung
Nachdenkliches
Tai Chi

Aura-Arbeit
Angebot/Preise
Malerei
 
 
 
Buch-Tipps
CD-Tipps
Interessante Links
Tier- u. Umweltschutz
 
Gästebuch
Impressum
   

Voraussetzung: Usui Shiki Ryoho Meistergrad

Auszug aus der Originalmappe

"Es gibt Energien bzw. ungeheure Wesenheiten im Universum, mit denen wir uns verbinden können, wenn wir wissen wie. Viele Menschen haben sich z.B. in Reiki einweihen lassen, um sich wieder daran zu erinnern zu können, wie man sich auf diese wichtige Heilenergie einstimmen kann.
Eine weitere dieser bedeuteten Energien ist die Mahatma-Energie, auch unter den Namen Avatar der Synthese bekannt. Es heißt, dass sie unseren Aufstieg um das tausendfache beschleunigt, wenn wir sie regelmäßig anrufen. Offensichtlich hat der Avatar der Synthese schon zu atlantischen Zeiten mit der Erde Kontakt aufgenommen und gesagt, dass er wiederkäme, wenn die Menschheit bereit wäre, diese Energie zu empfangen.

Während der Harmonikalischen Konvergenz* haben überall auf der Erde Menschen für Frieden und spirituelles Wachstum gebetet und meditiert.
Die Mahatma-Energie ist ein Gruppenbewusstsein, dass von den zwölf Strahlen und einer Anzahl ungeheuer machtvoller Wesen unterstützt wurde, um einen Pool von Energie zu erschaffen, zu dem die Menschheit nun Zugang hat. Mahatma, wie auch Gandhi von seinen Verehrern genannt wurde, heißt "große Seele ", Diese Energie steht jeden ohne Ausnahme zur Verfügung. Gemäß den spirituellen Gesetzen musst du diese Energie einladen, genau wie jede andere Hilfe, die du haben möchtest.
Die Mahatma -Energie baut uns eine Lichtbrücke, die Antakarana, die zur Quelle führt. Wir haben eine hochfrequente kosmische Hilfe, um unsere Antakarana bis zum letztendlichen Ziel aufzubauen. Durch ihre hohe Frequenz hilft uns die Mahatma-Energie, unsere eigene Frequenz auf die des Lichts zu erhöhen, was unseren Aufstiegsprozess unterstützt. Je mehr wir als inkarnierte Seelen die Mahatma -Energie herholen, umso lichter wird die Erde. Die golden weiße Schwingung fließt durch uns, um den Planeten zu heilen und zu vergeistigen. Je mehr Menschen vom Avatar der Synthese wissen und ihn anrufen, umso schneller wird sich das Bewusstsein aller Menschen erweitern. Man kann die Mahatma -Energie bis zu 3-mal tägl. ich aufrufen.
Wir können die Mahatma -Energie auch bitten, uns bei persönlichen Problemen zu helfen. Sie kann im Geiste auf alles gerichtet werden, was einer Lösung und Klärung bedarf, und wir können sie zur Heilung anderen Menschen schicken."