Home
Über mich
Reiki
Reiki-Systeme
Einweihungen/
    Preise

Hypnose
Meditation u. Heilung
Nachdenkliches
Gemeinsames
   Energie-senden

Tai Chi

Aura-Arbeit
Angebot/Preise
Malerei
 
 
 
Buch-Tipps
CD-Tipps
Interessante Links
Tier- u. Umweltschutz
 
Gästebuch
Impressum
   

Voraussetzung: mindestens Usui Shiki Ryoho 2. Grad, besser Meistergrad

Karma Reiki ist eine attraktive neue Reiki Variante, die von Martyn Pentecost entwickelt wurde. Auch Karma Reiki basiert auf den Usui-Reiki-Techniken.
Es ist in erster Linie ein Energiefeld-Reinigungs-Reiki und bringt kraftvolle Energie-Frequenzen in unerlöste karmische Bereiche, heilt die karmischen Schatten und verbindet Dich mit Deinen spirituellen Begleitern. Karma Reiki ermöglicht so eine komplette Erlösung des negativen Karma.

In diesem System wird mit 5 Symbolen gearbeitet. Zwei dieser Symbole werden in  anderen Reiki-Systemen bereits als kraftvolle Symbole verwendet. Sie können die Wirkungen des "anonymen" Karma erleichtern. Bei den 3 neuen „Schwester"-Symbolen handelt es sich um sehr starke und kraftvolle Frequenzen. Es kann einige Zeit in Anspruch nehmen diese zu  erlernen und zu meistern.

Doch die Mühe lohnt sich, denn einmal erlernt können sie erstaunliche Ergebnisse bringen. Manches Mal erhält der Anwender so Einblicke in erstaunlich ausführliche Ereignisse, Offenbarungen und Erkenntnisse von sich selbst, von Kulturen und anderen Völkern in seinen/ihren vorigen Leben.Da hier eine hoch frequente Energie fließt, sollte man besser schon in den Meistergrad des Usui-Reiki eingeweiht sein.