Home
Über mich
Reiki
Reiki-Systeme
Einweihungen/
    Preise

Hypnose
Meditation u. Heilung
Nachdenkliches
Tai Chi

Aura-Arbeit
Angebot/Preise
Malerei
 
Buch-Tipps
CD-Tipps
Tier- u. Umweltschutz
 
Impressum
Datenschutz
   

Voraussetzung: Keine

Herz Reiki ist ein Verstärker, ein Initiator für viele andere Reiki-Systeme und Energiearbeit. Es stärkt mit der Zeit deine Intuition und öffnet brachliegende Sinne. Herz Reiki hilft dir, deinen Weg zu finden, deine Lebensaufgabe und deine Fähigkeiten zu entdecken, zu entwickeln und zu stärken. Herz Reiki hilft das Herz-Chakra zu aktivieren. In vielen
Meditationen wird immer wieder gesagt: “Und nun öffnen wir das Herz-Chakra....“ Dann stellt man sich vor, dass man das Herz-Chakra öffnet und geht davon aus, dass das auch so geschieht. Aber das Herz-Chakra bleibt unberührt. Das Herz-Chakra öffnet sich nur dann, wenn man bedingungslose Liebe spürt, wenn man innerlich sehr “weich“ ist, sein Ego vollkommen abschaltet und komplett loslassen kann.