Home
Über mich
Reiki
Reiki-Systeme
Einweihungen/
    Preise

Hypnose
Meditation u. Heilung
Nachdenkliches
Gemeinsames
   Energie-senden

Tai Chi

Aura-Arbeit
Angebot/Preise
Malerei
 
 
 
Buch-Tipps
CD-Tipps
Interessante Links
Tier- u. Umweltschutz
 
Gästebuch
Impressum
   

Voraussetzung: Keine

Wenn wir das Wort Engel hören, denken wir oft an strahlende Lichtgestalten mit wallenden Gewändern und riesigen Flügeln. Wir verbinden mit diesen Wesen Geborgenheit und Schutz und auch Trost und Stärke. Man könnte auch Geistführer oder Lichtwesen als Begriff  verwenden. Es sind Energien, die uns begleiten, die mit uns in Kommunikation treten, wenn wir sie bitten oder es wünschen. Diese Engel (ich möchte bei diesem Begriff bleiben) können uns Antworten auf unsere Fragen geben, ob in Bildern, in Erkenntnissen, die uns plötzlich geradezu überkommen, in Gesprächsfetzen, die wir aufschnappen oder in Begegnungen…
Sie lassen uns ihre Energie, die unterschiedlich wirkt, fühlen, wenn wir bereit sind dies zu zulassen…sie sind Helfer der anderen Seite, die uns bedingungslose Liebe entgegenbringen…
In Engel-Ki eingeweiht zu werden, bedeutet die Verbindung zwischen ihnen und uns zu stärken. Man wechselt von einer normalen Verbindung, die immer möglich ist, zu einer DSL-Verbindung. Das bedeutet, sie ist schneller, besser und weniger störungsanfällig. 

Die Einweihung wird in der Regel als Ferneinweihung gegeben, kann aber auch als
Kontakteinweihung durchgeführt werden.